Damen 1

Aufstellung beim Mannschaftsfoto:
Von Links nach rechts: Carolin Reinstädler, Fiona Spack, Jenny Doehring, Yass Ostadhaji, Yvonne Radke, Clara Schleiff, Joana Döhring, Manuel Braun, Lucia Macellaro, Susi Kiefer, Gina Gottbehüt, Theresa Mathiszik, Carolin Kilian, Jule Leeflang

Leider fehlen: Sara Haubrich, Kathi Gröger und Christin Braetsch

Damen 1 – Bezirksoberliga West – aktuelle Ergebnisse (HVV)

Nachdem großartigen 1 Platz in der Saison 2018/19 und der langen Corona-Pause, wollen wir nun wieder durchstarten. Aufgrund einiger Abgänge (Marietta, Magda, Hannah, Emma und Lara) haben wir uns dazu entschieden, auf den Aufstieg zu verzichten und eine neue Mannschaft aus der ehemaligen Damen 1 und 2 zu formen. Dadurch haben wir mit Yvonne, Theresa, Fiona, Clara und Jule junge und motivierte Spielerinnen der ehemaligen Damen 2 dazugewonnen.

Die kommende Saison wollen wir mit viel Freude und Leidenschaft bestreiten und als Mannschaft zusammenwachsen.

Interessierte Spielerinnen, die mit Spaß und Engagement Volleyball spielen sind bei uns herzlich willkommen!

Trainingszeiten: Dienstag:            19:30 – 21:30 Uhr, Gymnasium Taunusstein
  Donnerstag:       19:30 – 21:30 Uhr, Gymnasium Taunusstein
Zusatztraining: Montag:              18:00 – 19:30 Uhr (Schwerpunkt Technik und Athletik)

Aktuelles