Viele Helfer benötigt!!!

Liebe Volleyballer/innen, liebe Freunde und Unterstützer des TSV-Volleyballs!
Unser Volleyballcontainer, der uns viele Jahre gute Dienste geleistet hat, ist inzwischen in die Jahre gekommen und die Abt.-Leitung hat vor der Entscheidung gestanden, entweder viel Geld für eine Instandsetzung zu investieren oder aber den Container auf günstige Art zu entsorgen. Die Entscheidung hierzu ist uns aber durch einen Wasserschaden im letzten Winter aus der Hand genommen worden: Es ist nur noch die Entsorgung möglich!
Um aber auch dies kostengünstig zu erledigen, brauchen wir nun eure Hilfe, damit uns ein Schrotthändler dann den Metallmantel abnimmt:
Wir müssen in Eigenregie mit eurer Hilfe den Container „entkernen“, damit nur noch der Metallmantel übrigbleibt. Hierfür haben wir aufgrund noch anstehender Jugendmeisterschaften nur 2 Samstage zur Verfügung, ehe ab dem 15.5.der Schrotthändler mit der Zerlegung vor Ort beginnt:
Samstag, den 22.4. und Samstag, den 6.5.2017
Da diese Entkernung (Ausbau der Küche, Innenwandverkleidung, Dämmaterial und Fenster) die Abt.-Leitung nicht alleine bewältigen kann, bitten wir, dass die nachfolgend genannten Teams/Gruppen zum jeweiligen Datum mit jeweils mind. 4 Personen in der Zeit von 9:30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr am Gymnasium Bleidenstadt aufschlagen und kräftig Hand am Innenabriss mit anlegen:

Am 22.4.2017: Herren 1, Damen 2, Montags-Hobby-Gruppe und Freitags-Hobby-Mixed-Gruppe
Am 6.5.2017: Damen 1, Herren 2, Dienstags Hobby-Gruppe und Dienstags-Senioren

Weitere Helfer außerhalb dieser Teams sind natürlich auch herzlich zur Mithilfe eingeladen! Mit dieser Einteilung sollten wir es schaffen, die anfallende Arbeit zu erledigen.
Bitte bringt euch unbedingt Arbeitshandschue und auch ein wenig Werkzeug (Schraubendreher, Zangen, Schraubenschlüssel) mit. Damit die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, gibt es natürlich um die Mittagszeit auch eine zünftige Brotzeit!
Peter wird die jeweiligen Teams in der Woche vor den beiden Arbeits-Samstagen nochmals in der Halle aufsuchen, damit wir genügend Helfer haben. Bitte lasst uns nicht im Stich und zeigt, dass wir nicht nur Volleyball spielen und gemeinsam feieren können, sondern auch beim gemeinsamen Arbeiten eine Einheit und zusammenhaltende Abteilung sind.

Viele Grüsse, schöne Osterfeiertage und bis zum 22.4. und 6.5.2017

Eure Abt.-Leitung