„Triple“ für den TSV Bleidenstadt

27.01.2018   Rheingautaunus-Futsal-Hallenkreismeister 2017/2018!!!

Für die D- und C-Juniorinnen war die Fahrt nach Rüdesheim die Anreise zum Endspiel in der Futsal-Meisterschaft, da sich bedauerlicherweise nur zwei Mannschaften für den Wettbewerb gemeldet haben.

Die TSV Mädels konnten nach anstrengenden 40 Minuten beide den Titel für sich in Anspruch nehmen und als Kreisfutsalmeister die Halle verlassen. Siehe dazu auch den zusätzlichen Bericht der D-Juniorinnen.

Etwas mühevoller sollte es für die B-Juniorinnen sein, die sich in drei Spielen gegen starke Mannschaften um den Titel durchsetzen mussten. Gegner waren Hünstetten/Würges, Eltville und Geisenheim. Gespielt wurde jeweils 17 Minuten. Beim Spiel gegen Hünstetten/Würges (GrpLiga) wurde ein 0:0 erreicht, gegen Geisenheim (GrpLiga) konnten sich die TSV-Mädels, etwas glücklich, mit einem 1:0 durchsetzen und im Spiel gegen Eltville wurde ein 7:0 erspielt. 

Mit einer kämpferischen Leistung und einem gutem Mannschaftsverhalten belohnten sich die Mädels mit dem Futsalkreismeisterschafts Titel 2017/2018.

Herzlichen Glückwunsch an die „Triple“ Gewinner.

Wilfried Freese