Tabellenführung verteidigt – Damen 1 siegen in Elz

Tabellenführung verteidigt – Damen 1 siegen in Elz

Mal wieder haben wir den ersten Satz gebraucht um ins Spiel zu finden… zu viele Eigenfehler und Probleme in der Annahme gaben dem Gegner die Möglichkeit, früh in Führung zu gehen. So sahen wir doch recht lange Zeit nur die Rücklichter…doch kurz vor Satzende schalteten wir einen Gang zurück und konnten zudem mit einem geschickten Wechsel die Elzer Mädels noch rechtzeitig einholen und damit den 1. Satz denkbar knapp mit 25:23 für uns verbuchen.
Im 2. Satz fanden wir deutlich besser ins Spiel und hatten endlich auch mal Spaß. Doch einige schwer nachbvollziehbare Schirientscheidungen hielten auch diesen Satz spannend und es entwickelte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen an dessen Ende es dann aber 25:21 für uns stand. Den 3. Satz beendeten wir mit einer starken Aufschlagserie und gewinnen diesen deutlich mit 25:10.
Bleischt 3, Elz 0.
Danke an die mitgereisten Fans, die uns tatkräftig angefeuert haben.

Trotz einem Spiel Rückstand auf die Verfolger aus Kriftel immer noch #Spitzenreiter