Sieg für Damen2 in Wiesbaden

Sieg für Damen2 in Wiesbaden

Am Sonntag, den 28.02.2016 fand das letzte Auswärtsspiel der Saison für die Damen 2 gegen den Tabellenletzten Eintracht Wiesbaden statt.
Fast vollständig angereist und in Begleitung von Manu konnten sich die Damen 2 mit einem klaren 3:0 durchsetzen.
Der erste Satz begann nach dem vorangegangenen Schiedsgericht etwas träge, wurde jedoch mit 25:16 gleich relativ deutlich gewonnen.
Zu Beginn des zweiten Satzes hatten sich die Damen 2 schließlich in das Spiel eingefunden, weshalb eine deutliche Leistungssteigerung erkennbar war. Dementsprechend entschied sich dieser Satz deutlich klarer als der Erste mit 25:8 für Bleidenstadt.
Im dritten und letzten Satz dieses Spieles hatte die Mannschaft etwas mit Müdigkeit zu kämpfen, schlug sich jedoch tapfer zu einem 25:20 durch.

#läuftbeiuns