Sensation in Bleidenstadt – E2 spielt überragend und gewinnt eigenen SÜWAG-Energie Cup!

13.09.2015

Spiele:

TSV Bleidenstadt – SV Zeilsheim =  1 : 1 (Len)

TSV Bleidenstadt – SG Wildsachsen = 2 : 1 (2 x Len)

TSV Bleidenstadt – SV Viktorie Preußen 07 Frankfurt = 1 : 1 (Len)

TSV Bleidenstadt – FV Biebrich 02 =  2 : 0 (Silvan, Kubilay)  

TSV Bleidenstadt – SG Wiking 03 Offenbach =  2 : 0 (2 x Len)

Bei bestem Fußballwetter starteten wir mit unserem TSV eigenen SÜWAG- Energie Cup in die neue Saison. Im ersten Spiel gingen wir durch einen sicher verwandelten Neunmeter von Len (wurde selbst gefoult) mit 1:0 gegen die starken Zeilsheimer in Führung. Da die Zeilsheimer auch noch einmal trafen, endete dieses Spiel gerecht 1:1 Unentschieden. Die zweite Begegnung gegen die SG Wildsachen gewannen wir durch eine starke Abwehrleistung und einen Doppelpack von Len mit 2:0. Im dritten Spiel gegen Preußen Frankfurt hatten wir Glück, dass Len kurz vor Schluss noch der 1:1 Ausgleichstreffer gelang. Auch gegen die starken Biebricher gelang uns anschließend ein 2:0 Sieg. Die Tore erzielten Silvan und Kubilay per wunderbaren Kopfball nach einem gefühlvollen Freistoß von Mick. Im letzten Spiel gegen die Wikinger aus Offenbach gelang Len schnell die 1:0 Führung, welche er nach Foul an ihm selbst per Neunmeter auf 2:0 ausbaute. In einer hektischen Schlussphase schossen die Offenbacher noch einen Neunmeter an den Pfosten. Schlussendlich siegten wir auch in diesem Spiel mit 2:0 und gewannen somit verdient den SÜWAG-Energie-Cup 2015 und erhielten den größten Pokal!

Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle an die Eltern, die uns mit Kuchen, Bretzeln, beim Verkauf und Grillen wunderbar unterstützten!!!

E2-13.09.2015-Sieger E2-13.09.2015 Sieger II

Aufgebot: Silvan, Timo, Ewald, Simon, Kubilay, Mick, Linus, Abraham, Tim, Alon, Len

Gernot Anders