Saisonauftakt der U15-Jungs

Am gestrigen Samstag gaben unsere U15-Jungs ihr Saisondebüt in der Landesliga West.

Der TuS Kriftel hatte geladen und unsere Jungtalente freuten sich wie Bolle, nach der laaaaangen Pandemiepause endlich mal dem Wettkampfsport zu fröhnen. Am Ende des Spieltages waren die Trainer und Betreuer trotz 3 verlorener Partien sehr zufrieden. Die Jungs agierten auf Augenhöhe und zeigten viele sehenswerte Aktionen und Ballwechsel. Sie zeigten sich motiviert, als sportliche Einheit und unterstützen sich gegenseitig. Leider kamen sie an diesem Spieltag über einen gewonnen Satz nicht hinaus, aber mit ein bisschen mehr Spielglück und der nötigen Portion Trainingsfleiss rechnen wir uns für die kommenden Spieltage schon noch mehr aus….Hier gehts zur Tabelle

Ein großer Dank geht auch an Melly, die die Jungs mit warmen Hot-Dogs versorgte!!!

Es spielten v.r.n.l.: Tom, Max, Paul, Friedger, Mattis und Maric