Regionalpokalsieger!!!

27.05.2018

TSV Bleidenstadt – SV Erbenheim 1:0

TSV Bleidenstadt – Limburg 4:0

Am Sonntag war es soweit, bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir nach Erbach zum Regionalendspielturnier. Dort waren der Wiesbadener und der Limburger Vertreter unsere Gegner. Im ersten Spiel trafen wir auf Erbenheim und wir waren von der ersten Minute an klar überlegen doch dank ihrer sehr starken Torhüterin retteten sich die Erbenheimer in die Halbzeit danach das gleiche Bild und so kamen wir dank Madita zum gerechten 1:0 auch wenn das Tor aus Abseitsverdächtigter Position vollendet wurde, war es hoch verdient. Eine Klasse Leistung bei sehr heißen Temperaturen. So mussten wir nur noch einmal alles abrufen und wir hätten nach der Meisterschaft, Kreispokal, und Kreispokal Futsal den nächsten Titel in einer saustarken Saison eingeheimst. Der Gegner hieß Limburg, und in den ersten Minuten waren wir nervös und Limburg hatte die erste Chance die Maja P. im Tor klasse meisterte. Danach kamen wir wieder in Schwung und zu Chancen die wir auch nutzten 2x Madita, 1x Mara und 1x Sophia waren die Torschützen… und wir waren Regionalpokalsieger.

Danke für eine tolle Saison mit vielen Titel so kann man beruhigt die Mannschaft in andere Hände geben. Ich wünsche der gesamten Mädchenabteilung und auch dem gesamten TSV Bleidenstadt weiterhin tolle Spiele und Erfolge. Danke an Wilfried, Michael und Johannes natürlich an alle Mädels und Eltern.

Macht weiter so DANKE MÄDELS!!!

Kader: Maja P, Isabel, Sophia, Maja K., Madita, Sarah, Mara, Lilly, Lisa, Lea R., Lea B. 

Markus Will