Purzelbaum Challenge

Hallo liebe Rhönradfreunde,

wir machen mit unserem Verein bei der HTV Purzelbaum Challenge mit. Das Ziel ist es, dass wir als Rhönradteam bis zum 27.05., dem Tag des Purzelbaums, so viele Purzelbäume wie möglich zusammen bekommen. Dies funktioniert so, dass jeder von euch Purzelbäume bei sich zu Hause macht und diese zählt. Die gezählten Purzelbäume tragt ihr dann in diese Liste ein: https://docs.google.com/spreadsheets/d/16wZZVhxxhc1WVnt5CpAtJnx6Ki4wpuEmku-i7nEclPA/edit?usp=sharing

Ihr könnt ruhig an mehreren Tagen (oder am besten jeden Tag!) mitmachen und jeweils die neuen Purzelbäume erneut in die Liste eintragen. Bitte sagt möglichst vielen Freunden und Familienmitgliedern Bescheid, denn nicht nur die Vereinsmitglieder, sondern alle Unterstützer des Vereins können purzel und uns damit dem Gewinn einer Airtrack Matte ein Stück näher bringen. Denn der Verein, der am Ende die meisten Purzelbäume gesammelt hat, gewinnt diese!

Es gibt außerdem Extrapunkte, wenn man Posts, also Fotos oder Videos der Purzelbäume, auf den sozialen Medien verbreitet. Ihr könnt gerne selbst etwas posten. Bitte verwendet dazu folgende Hashtags und Verlinkungen (sonst wird es nicht gewertet)

  1. #hessenpurzelt
  2. #OffensiveKinderturnen
  3. #hessischeturnjugend
  4. @hessische.turnjugend
  5. @rhoenradteam_taunusstein (auf Instagram)
  6. @gymwheel (auf Facebook)

Auf jeden Fall werde ich ein paar Beiträge auf unserer Instagram und Facebookseite des Rhönradteams Taunussteins posten und bitte euch daher mir das ein oder andere Foto oder Video von euren Purzelbäumen zu schicken. Gerne auch an kreativen Orten, mit kreativen Ideen (synchron, Doppelrolle, ganz schnell, ganz viele, eine besonders weite Strecke etc.). Bei Purzelbäumen kann man es ja vermeiden, dass man euer Gesicht auf den Aufnahmen erkennt. Schickt mir das Material am besten per Whatsapp an 015203909488 oder per Email an MetzSarah@web.de zu und schreibt am besten dazu, dass ihr mit der Veröffentlichung im Internet einverstanden seid.

Hier sind nochmal die genauen Infos des Hessischen Turnverbands zu der Aktion: https://sway.office.com/AjTvByvLBfg5IeDn

Viele Grüße und ganz viel Spaß beim purzeln,

Eure Sarah