Taunusstein investiert nachhaltig in den Sport!

Magistrat beschließt Neubau des Sportlerheims am Röderweg mit einer kulturellen Begegnungstätte!

Der Magistrat hat sich in seiner jüngsten Sitzung erneut mit dem Sportlerheim am Röderweg in Bleidenstadt befasst. Nachdem der Magistrat bereits den Neubau des Sportlerheims zugestimmt hatte, erreichte die Stadt die Nachricht, dass ein paralleler Antrag beim Land Hessen zum Bau einer sozio-kulturellen Begegnungsstätte mit 1,35 Millionen Euro gefördert wird. Daher wurde nun die auf diesen Antrag angepasste Planung erneut vom Magistrat genehmigt und an die städtischen Gremien zur Beschlussfassung weiter geleitetet, berichtet Bürgermeister Sandro Zehner.

Übergabe der Fördergelder – Ortsvorsteher Bleidenstadt: Hans-Michael Türkheim, 1. Vorsitzender TSV Taunusstein-Bleidenstadt: Markus Jestaedt, Hessische Umweltministerin: Priska Hinz, Bürgermeister Stadt Taunusstein: Sandro Zehner

Im Folgenden stellen wir Ihnen die ausführliche Pressemitteilung der Stadt Taunusstein zum Nachlesen bereit:

Pressemitteilung: Stadt Taunusstein 05.11

Dominik Schmidt