Nicht 1, nicht 2, nicht 3, sondern 4 Aufsteiger!!!

Nicht 1, nicht 2, nicht 3, sondern 4 Aufsteiger!!!

Vor kurzen wurde bekannt, dass nicht wie bisher vermutete die beiden ersten Mannschaften der Volleyballer aufgestiegen sind. Auch die beiden zweiten Mannschaften haben es nachträglich und verdient geschafft, sich nach einer anstrengenden und schweißtreibenden Saison ein Liga höher zu sehen. Glückwunsch!!!!

Wir sind froh, wenn wir neue Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen, auch wenn sie keine 16 Jahre und keine 2 Meter groß sind. Der Blick in die Glaskugel konnte uns leider nur den Sinn des Lebens verraten, jedoch keinen Aufschluss darüber geben, wann wir mit der Saisonvorbereitung starten, wann wir den Sandwurm auf den heimischen Beachfeldern nachahmen oder wann wir uns als Mannschaft endlich mal abfeiern können. Ist aber auch schwierig in diesen Zeiten…

Wir als Mannschaft freuen uns jedenfalls jetzt schon darauf, endlich wieder zusammen zu kommen, dem Alltag für eine Weile zu entfliehen und wieder mal den Ballsport zu huldigen. Abschließend heißt es jetzt noch unserer ersten Damenmannschaft zum Meistertitel zu gratulieren. Gut gelöst die Damen! In diesem Sinne, durchhalten und weitergehen.