Naspa Stiftung unterstützt den TSV Bleidenstadt!

Ideen werden verwirklicht!

Wo Menschen sich engagieren ist die Naspa Stiftung nicht weit! Unter dem Motto „Ideen werden Wirklichkeit“ unterstützt die Naspa Stiftung seit 1990 Vereine und Institutionen, die sich für ein gutes Leben und Zusammenleben in der Region einsetzen.

Diesmal wurden 41 Vereine mit Fördergeldern bedacht, dazu zählte auch der TSV Bleidenstadt. 

Nicht zuletzt wegen seiner Integrationsarbeit, die der TSV seit 3 Jahren intensiv betreibt, hat unser Verein einen Zuschuss zum umweltbewussten Umstellen der Flutlichtanlage auf LED erhalten.

Im Rahmen einer feierlichen Stunde bekam Markus Jestaedt, der 1.Vorsitzende, von Landrat Kilian und dem Vorstand der Naspa Stiftung die frohe Kunde überreicht.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Verein in diesem Jahr von der Naspa Stiftung unterstützt wird. Es ist für uns auch gleichzeitig ein Ansporn, unsere Vereinsarbeit weiterhin so intensiv zu betreiben“, so Markus Jestaedt, der sich auf der Veranstaltung seinen Dank an den Landrat und die Naspa Stiftung ausgesprochen hat.

M. Jestaedt