Jetzt anmelden für das Jugendturnier in Oberaden vom 23.-25. Juni 2017

Jetzt anmelden für das Jugendturnier in Oberaden vom 23.-25. Juni 2017

Hallo Spielerinnen und Spieler, hallo Eltern,
die meisten von Euch und Ihnen wissen bereits, dass das Jugendvolleyballturnier in Oberaden nun schon traditionell von unseren jungen Volleyballtalenten besucht wird…wir sind quasi dort schon „alte Hasen“. Alle sind herzlich eingeladen, sich im Internet unter www.susoberaden.de/abteilungen/volleyball oder perFacebook facebook.com/volleyball.oberaden zu informieren.
Erste Informationen zum diesjährigen Turnier gibt es bereits jetzt und hier. Sollten noch weitere Fragen auftauchen, beantwortet Kai Müller diese gerne per Mail, Telefon oder direkt in der Halle.
Datum: 23. – 25. Juni 2016
Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt bis zum 15.03.2017 mit dem unten anhängenden Abschnitt dieses Schreibens Anmeldung_Oberaden 2017 und erhält erst mit der Überweisung der Teilnehmergebühr ihre Gültigkeit.
Die Kosten pro Teilnehmer betragen 60,- €.