G-Jugend goes Online-Training

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Unter diesem Motto führte unser G-Jugend-Trainer Christoph am vergangenen Samstag mit Hilfe von Co-Trainerin/Kamerafrau Pauline das erste Online-Training mit der Mannschaft durch. Zusammen mit 11 Kindern, die sich online zugeschaltet hatten, wurden verschiedene Übungen für zu Hause gezeigt und direkt mitgemacht. Den Kindern soll auf diese Weise die trainingsfreie Zeit etwas verschönert werden und der Spass am Sport erhalten bleiben.

Nach dem erfolgreichen Testlauf am vergangenen Samstag, sollen nun weitere Trainingseinheiten folgen, an dem Jeder der möchte daran teilnehmen kann. Die nächste Trainingseinheit wird am kommenden Samstag, 16.01.2021, um 15:00 Uhr stattfinden. Wer möchte kann an dieser  via Instagram (bleischterfussball) Live teilnehmen oder sich per Mail bis Freitag 18:00 Uhr an Gjtsv@t-online.de wenden und bekommt dann den entsprechenden Link für das Zoom-Meeting zugesendet.

C. Lorenz