TSV Förderverein

Der Förderverein Bleischter Fußballer

Der Förderverein Bleischter Fußballer wurde am 27. November 2009 gegründet. Die Gemeinnützigkeit wurde ebenfalls anerkannt mit der vorläufigen Bescheinigung des Finanzamtes Bad Schwalbach vom 27.01.2010 St. Nr. 04 250 287 4 II/1. Die Hauptaufgabe des Fördervereins besteht in der Unterstützung der Fußballabteilung des TSV Bleidenstadt, dies kann auf finanzielle, organisatorische oder sonstige Art erfolgen. Wir würden uns freuen wenn Sie Mitglied in unserem Förderverein werden. Unser Ziel ist es dort einzuspringen, wo der TSV Bleidenstadt die Abteilung Fußball, die Wirtschaft, die Stadt oder der Landkreis aufgrund knapper finanzieller Mittel keine Unterstützung realisieren kann. Aber auch in gezielten fußballbegleitenden Aktivitäten sehen wir eine Möglichkeit, unseren Fußballern/innen eine soziale Heimat zu geben.

Die Gründungsmitglieder

Gerhard Rüppel, Ralf Neumann, Hans Werner Heuser, Dirk Seidel, Günter Lutz, Helmut Gotscher, Dirk Beinlich, Dietmar Stöhr und Wolfgang Geisinger.

Ralf Neumann

Frank Kaufmann