Fussball

Aktuelles

Unnötiges Unentschieden

TV Idstein – TSV Bleidenstadt 3:3 (2:3) Heute haben wir uns selbst um den Sieg gebracht. Unsere Jungs zeigten wie Gegner stark gemacht werden. In der 5. Minute das 1:0 durch Seref nach feiner Einzelleistung und in der 10. Minute das 2:0 durch Malik ...

Verdienter Derbysieg

SV Neuhof – TSV Bleidenstadt 0:2 (0:1) Das Hinspiel endete noch 5:0 für den SVN. Heute drehten wir den Spieß um und siegten völlig verdient mit 2:0. Jederzeit Herr der Lage war unsere Abwehr, mit sehr vielen Torchancen, die leichtsinnig durch uns...

Verdiente Punkteteilung

TSV Bleidenstadt – SV Johannisberg 2:2 (1:0) 24.03.2017, Gegen Spitzenteams spielt unser Team immer einen ganz anderen Fußball. Eine ordentliche Partie lieferte das Team heute gegen den SVJ ab. Im Hinspiel gab es noch eine 5:0 Klatsche. Seref war e...