Frauen Kreispokal 2021/2022 – 1. Runde

Klarer 6:0 Sieg unserer Damen in der Maisel Arena in Neuhof!

Gegen Neuhof zu spielen ist immer ein Derby, insbesondere im Pokalwettbewerb. Es war für beide Mannschaften das erste Spiel vor dem eigentlichen Beginn der Meisterschaftsrunde. 

In der ersten Hälfte konnte man ein durchwachsenes Spiel sehen, wobei die etwas besseren Chancen auf Seiten des TSV zu erkennen waren. Folgerichtig ging der TSV mit 0:1 in die Halbzeit.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir uns vorgenommen noch etwas mehr Druck auszuüben, was uns auch gelang und mit weiteren Toren belohnt wurde. Torschützen des Spies waren Annette, Zena, Christina, Jaqueline und mit einem Doppelpack Hannah.

Mit einer guten Leistung unserer Torfrau Julia wurden zwei gute Chancen von Neuhof verhindert, so dass ein zu Null erreicht werden konnte.

Für die neue Saison eine gute Ausgangslage, die es gilt zu bestätigen – Viel Erfolg Mädels –

W. Freese