FC St. Pauli Rabauken Fußballcamp 2021 zu Gast beim TSV

Die Fußball-Abteilung des TSV-Taunusstein-Bleidenstadt e.V. konnte den FC St. Pauli dazu gewinnen, sein professionelles Fußballcamp dieses Jahr am Röderweg stattfinden zu lassen. In der 6. Woche der Sommerferien (23. – 27.08.2021) wird auf dem TSV-Sportgelände die „Rabauken-Fussballschule“ für 6 bis 13-Jährige Fußballer/innen angeboten.

„Die Einheiten der Fußballschule sind nach den neuesten Erkenntnissen der Trainingsmethoden unseres Nachwuchsleistungszentrums konzipiert um durch Freude und Leidenschaft Bewegungsabläufe zu automatisieren und anspruchsvolle Trainingseinheiten zu gewährleisten.“

Anmeldungen sind ab sofort unter folgendem Link möglich:
FC St. Pauli RABAUKEN Fussballcamp

Ein positives Zeichen in dieser besonderen Zeit, empfindet Jugendleiter D. Seidel in voller Vorfreude, dass der Ball demnächst wieder rollen kann.