Exklusives Weihnachtsangebot Weingut Bur

Exklusives Weihnachtsangebot Weingut Bur

Ihr Weinstand war ein Hingucker bei der diesjährigen Bleischter Kerb, ihre Weine haben viele begeistert, die Familie Bur aus Kiedrich hat sich bei der Premiere auf dem TSV Gelände viele Freunde gemacht.

Auch sie waren von der familiären und geselligen Atmosphäre angetan und wollen uns deshalb ein tolles Weihnachtsangebot machen:

Jedes TSV-Mitglied erhält im Rahmen einer Sammelbestellung einen 10% Adventsrabatt auf alle Weinsorten. Unter dem Betreff: „TSV Adventsbestellung“ schickt ihr bei Interesse eure Bestellung an folgende Mailadresse: kontakt@weinbur.de

Hier könnt ihr die Weinliste einsehen:

Der Wein wird noch vor Weihnachten nach Bleidenstadt geliefert. Es ist eine tolle Idee und für manchen eine gute Gelegenheit, ein Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie zu besorgen.