Erfolgreicher Saisonstart der Damen 1

Am Sonntag, den 22. 09.2019, startete die Saison der Damen 1 gegen den Vfl Goldstein.
Neu mit dabei sind Hannah, Emma und Lara aus der Damen 2, sowie Selina aus Offenburg.
So traten wir mit einem starken Kader von 14 Mädels an: Alle hochmotiviert  das erste Spiel zu rocken! Und genau das brachten wir im ersten Satz aufs Feld. Mit starken Aufschlägen und Angriffen setzten wir die Goldsteiner unter Druck und gewannen den ersten Satz 25:18. Auch den zweiten Satz konnten wir deutlich mit 25:19 für uns entscheiden. Doch gleich am Anfang des dritten Satzes war der Wurm drin. Die Goldsteiner fingen an ihren Vorsprung in diesem Satz auszubauen, sodass wir diesen, trotz einer spannenden Aufholjagd, knapp 22:25 abgeben mussten. 
Im vierten Satz stieg die Spannung und wir lieferten uns mit der gegnerischen Mannschaft ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit stark umkämpften Ballwechseln. Am Ende waren unsere Nerven etwas stärker und wir gewannen diesen dramatischen Satz mit 25:23 und somit das Spiel 3:1 – Die ersten 3 Punkte der Saison für die Bleischter Damen 1! 
So kann es weitergehen!