Die Herren 2 verlieren ihr zweites Saisonspiel denkbar knapp mit 15:17 im Tiebreak

Erst im Tiebreak musste sich das Bleischter Projekt Zwo3und40 in Kriftel geschlagen geben. Nach einem haarsträubenden Beginn (12:25) fing sich das junge Team und konnte Satz zwei und drei für sich entscheiden. Von da an war es ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, das erst im Tiebreak in der Overtime entschieden wurde.

Insgesamt zeichnete sich das Bleidenstädter Spiel durch einen wellenförmigen Verlauf aus. Tollen Spielaktionen folgten leider noch zu häufig leichte Fehler. Zunehmende Spielpraxis wird sicherlich mehr Stabilität und Sicherheit in das Spiel der Herren 2 bringen, die am 11.11.2017 Gastgeber des nächsten Spieltages sein werden.

Hier noch ein Blick auf die Spielstatistik und die aktuelle Tabelle.

 

Hier noch der Link zum Video..