Die 1. Herren stellen sich vor!

 

 

 

 

 

Wir sind immer noch eine aufgeschlossene, junge, alte, spielfreudige, fröhliche, ehrgeizige, professionelle, teils sehr erfahrene und manchmal auch obszöne Mannschaft die eine Menge Spaß am Volleyball hat und sich immer weiter entwickeln möchte.
Obere Reihe von links: Christian Rabe, Johannes Gröger, Jan Martin, Max Markgraf, Patrick Rose, Jörn Knuth
Untere Reihe von links: Peter Mateja, Nick Prechtel, Gregor Wedel, Frank Haubrich, André Schulz, Gerd Wedel, Peter Richter
Leider fehlen auf dem Bild: Christian Bähr, Niko Hubert, Christian Kretschmer und Benjamin Tonke

Mit dem letztjährigen dritten Platz in der Bezirksoberliga West, haben wir als Aufsteiger einen durchaus respektablen Eindruck hinterlassen. Für die kommende Saison ist der Kader ein wenig zusammengeschrumpft. Neben diversen längerfristigen Verletzungen und leider auch diversen Abgängen, heißt es eine Truppe aufs Feld zu bringen, die trotzdem Spaß und mit Engagement bei der Sache ist. Zum Glück haben wir aber auch wieder Zuwachs bekommen und können zwei „AltBleischter“ wieder in unseren Reihen begrüßen.
Des Weiteren sind Spieler der 2. Herrenmannschaft eine zuverlässige und gern gesehene Verstärkung im Training.
Die Verschmelzung von Erfahrung und jugendlichem Ehrgeiz macht den Reiz dieses Teams aus. Dazu kommt noch eine gehörige Prise Spaß – auf dem Feld, neben dem Feld, im und natürlich nach dem Training.
Das Ziel der Mannschaft ist es an die guten Leistungen der vergangenen Saison anzuknüpfen und zumindest die Liga zu halten.
Wir freuen uns natürlich über jeden, der an unseren Heimspielen den Weg in die Sporthalle des Gymnasiums Bleidenstadt findet und uns hooligan-artig unterstützt. Darüber hinaus freuen wir uns auch, wenn der ein oder andere talentierte und motivierte Volleyballer in unser Training kommt….wenn auch nur als „Gastspieler“…

Gregor Wedel

Trainingszeiten: Montags, 20:00h – 22:000h, Gymnasium Taunusstein Bleidenstadt
Donnerstags, 20:00h – 22:00, Gymnasium Taunusstein Bleidenstadt