Deutsches Sportabzeichen erfolgreich bestanden

Schon seit fast 50 Jahren kann man beim TSV Bleidenstadt das Deutsche Sportabzeichen absolvieren. Und auch in diesem Jahr setzte sich die lange Tradition fort, viele Teilnehmer in allen Altersklassen bestanden zum Teil zum 30-Mal und mehr die Prüfungen des Sportabzeichens, der Älteste ist 85 Jahre alt.

Eine herausragende Leistung lieferte die „gute Seele“, Ursula Fischer, die zum 48-mal die Urkunde für ein erfolgreiches Sportabzeichen entgegennehmen konnte, und dass kurz vor ihrem 80.Geburtstag.

Jubiläen feierten in diesem Jahr: Monika Fuß (20-mal), Gerhard Skopnik (30-mal) und Josef Knötig (35-mal).

Auch in 2017 werden die Prüfungen in den verschiedenen Disziplinen beim TSV Bleidenstadt angeboten, Start wird der 22.Mai sein.

Die Jubilare: Gerhard Skopnik, Monika Fuß, Josef Knötig, Ursula Fischer mit dem 1.Vorsitzenden Markus Jestaedt