Damen 2 siegen mit 3:0 in Idstein

Damen 2 siegen mit 3:0 in Idstein

Am vergangenen Sonntag, dem 14.02.16, hatten die Damen 2 ihr drittletztes Auswärtsspiel für die Saison 2015/16 beim momentan 7. Platzierten TV Idstein II. Mit 8 Spielerinnen angereist leisteten wir uns gar den Luxus einer Libera in Person von Vivi. Unser Geburtstagskind Tami #HappyBirthday18 übernahm in diesem Fall eine der Außenpositionen. Das erste Spiel fing fast wie gewohnt etwas schleppend an und war durch einige Unachtsamkeiten geprägt. So konnte der Satz zwar knapp mit 25:23 gewonnen werden, doch Trainer Manu wollte deutlich mehr Einsatz und Konzentration sehen. Der zweite Satz fing ähnlich an, diesmal konnten wir uns im Laufe des Spiels jedoch steigern und einiges des im Training Einstudierten umsetzten. So ging dieser Satz mit 25:21 zwar etwas deutlicher aus, doch es gab durchaus noch Steigerungspotential. Den letzten Satz konnten wir dann doch relativ deutlich gestalten und mit 25:12 sichern, so dass wir in die letzten und entscheidenden Spieltage auf einem guten 2. Platz mit momentan 4 Punkten Abstand auf den 3.Platzierten TuS Nordenstadt starten. Nächsten Samstag geht es dann gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer Elz, wo dann hoffentlich auch wieder Tami, Luzie, Nina, Eme, Viola, Jana, Vivi, Marietta und unsere beiden Kranken/Verletzten Hanna und Melina #guteBesserung auf dem Feld stehen.
#läuftbeiuns