Damen 1 weiterhin Tabellenführer

Damen 1 weiterhin Tabellenführer

Am Sonntag, den 24.11.2019 ging es für die Damen 1 zum nächsten Außwärtsspiel. Gegner war diesmal die FTG Frankfurt. Das klar formulierte Ziel für diesen Spieltag: Der Sieg – und somit die Verteidigung der Tabellenführung !
Die letzten Wochen wurde gut trainiert und mit einem fast vollständig anwesenden Kader von 12 top motivierten Bleischter-Mädels, sollte das auch eigentlich kein Problem werden.
Nachdem wir unsere Gegner bei ihrem Spiel gegen Kriftel II schon einmal analysieren konnten, war klar, heute muss unsere Abwehr/Annahme gut stehen! Mit dieser Ansage wurden wir dann auch von unserem Trainer Jan in den ersten Satz geschickt. Nach einem guten Start ist uns der weitere Verlauf dieses Satzes bis heute nicht erklärbar – 1:0 Führung für die FTG. Nachdem es Trainer Jan geschafft hat, dass wir uns alle in der Satzpause wieder gesammelt haben, ging es in die zweite Runde. Mit der tollen Unterstützung unserer zahlreich angereisten Fans haben wir auch endlich zeigen können, warum wir die Tabellenführer in dieser Liga sind – 25:18 und der zweite Satz gehörte uns. Im dritten kamen unsere Gegner uns doch noch einmal gefährlich nahe, aber dank einiger guter Aufschlagsserien entschieden wir auch diesen Satz mit 25:20 für uns. Die 2:1 Satzführung wollten wir jetzt klar in einen 3-Punktesieg verwandeln. Diesmal konnten wir auch von Anfang an zeigen, was wir können und so gewannen wir gemeinsam als Team und mit viel Spaß auf dem Feld auch den letzten Satz mit 25:11.
Die nächsten 3 Punkte auf unserem Konto! #Tabellenführung