Damen 1 mit gelungenem Saisonauftakt

Damen 1 mit gelungenem Saisonauftakt

Am 18.09.2016 fand für die Damen 1 des TSV Bleidenstadt das erste Punktspiel der Saison gegen Schwarz-Weiß Wiesbaden statt.
Nachdem wir vormittags schon ein Spiel gepfiffen hatten, startete unser Spiel um ca. 14:00 Uhr. Den ersten Satz konnten wir mit einem 25:23 nur knapp für uns entscheiden, weil wir erst noch in das Spiel hineinfinden mussten und ein wenig holprig starteten. Der zweite Satz lief dann vollkommen reibungslos und wir konnten ihn in 17 kurzen Minuten mit 25:8 gewinnen. Am Anfang des dritten Satzes lief zunächst noch alles gut und wir führten zwischenzeitlich relativ deutlich, gegen Satzende ging dann aber doch Einiges schief und der Fehlerteufel schlich sich ein. Somit ging dieser Satz letztendlich mit 25:22 an Schwarz-Weiß Wiesbaden.
In den letzten nervenaufreibenden und sehr emotionalen 37 Minuten des Spiels lagen wir zunächst deutlich zurück, konnten aber noch aufholen und gewannen den Satz nach langem Hin und Her schlussendlich 31:29. Somit beendeten wir nach knappen zwei Stunden um ca. 16:00 Uhr ein aufregendes, aber sehr erfolgreiches erstes Spiel mit 3:1 für unsere Damen 1. Hier ein Blick auf die Tabelle.
#läuftbeiuns