Bleischter Herren I -Team in der Sommerpause

Nach einer erfolgreich verlaufenden Saison heißt es jetzt erst einmal den bevorstehenden Sommer zu begrüßen und den Spielern eine wohlverdiente Pause zu gönnen. Die Saison war besonders in der zweiten Hälfte der zweiten Hälfte für alle anstrengend und lang. Nichtsdestotrotz bleibt der Trainingsbetrieb (Trainingszeiten findet ihr auf unserer Homepage in der Rubrik Teams – Herren I) weiterhin bestehen und wir sind natürlich immer auf der Suche nach Volleyballrohdiamanten. Wenn man sich aber eher wie ein Stück Volleyballkohle fühlt ist das auch nicht weiter schlimm. Wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns in die Halle findet…

Natürlich genießen wir besonders bei den sommerlichen Temperaturen unsere hervorragende Beachanlage oberhalb der Sporthalle.

Bis zur kommenden Saison…Eure Bleischter