Beachvolleyballturnier in Bleidenstadt am 19.06.2016

Beachvolleyballturnier in Bleidenstadt am 19.06.2016

Liebe Freunde des Beachvolleyballs!

Sichert euch schon jetzt einen Startplatz als Spielerinnen/Spieler für das EBF-Beachvolleyballturnier am Sonntag, 19.06.2016 auf der Beachanlage beim Bleidenstädter Gymnasium!

….oder unterstützt als Helfer vor Ort beim Auf- und Abbau, als Speisenzubereiter oder an der Theke. Organisatorin Susi Passmann freut sich über jede Unterstützung.

Hier die Eckdaten zum Turnier:

Leistungsklasse für das Damen- und das Herrenturnier: Expert (stärkste Leistungsklasse für ambitionierte Beachvolleyballer im Breitensport)

Es finden zeitgleich sowohl das Damenturnier EBF-Online-Anmeldung als auch das Männerturnier EBF-Online-Anmeldung mit jeweils 10 Mannschaften statt.

(optional kann auch noch auf jeweils 12 Mannschaften erhöht werden)

Technical Meeting:  9.00 UhrBeach5

Spielbeginn:   9.30 Uhr

Turniergebühr: 7,50 € pro Person

Teilnehmen können nur Mannschaften, die Mitglied in der EBF (European Beachvolleyball Foundation e.V.) sind.

Allerdings haben wir als Veranstalter pro Turnier eine Wildcard (kann bei Susi Passmann angemeldet werden), so dass sowohl ein Damen- als auch Herrenteam ohne EBF-Mitgliedschaft teilnehmen darf. Für die Wildcard-Teams wird allerdings die Turniergebühr trotzdem fällig.

Susi sucht noch Helfer für den Verkauf, immer jeweils ein oder zwei Personen für zwei Stunden. Also über den Tag verteilt ab ca. 9.30 – 19.00 Uhr insgesamt zwischen 5-10 Personen. Außerdem Leute, die beim Aufbau (7.30 Uhr) und Abbau (ab ca 18.00 was das Zelt angeht) helfen….müssen keine Bodybuilder sein, so schwer ist das Zelt nicht:-).

Beach2Des Weiteren würde sich Susi sehr über Speisenspenden in Form von Kuchen oder Salaten freuen.

Wenn ihr ein Auge auf die Wildcard geworfen habt oder als Helfer unterstützen wollt meldet euch bitte per E-Mail bei Susi: susanne.passmann1@gmx.de