Beachvolleyball-Turnier für unsere Jugendspieler und großes Saisonfest für alle im Anschluss

Jungs und Mädels, auf los geht’s los!

Eines haben wir in unserer Volleyball-Abteilung des TSV doch alle gemeinsam: Unsere Leidenschaft für den Volleyball. Und was macht noch mehr Spaß als Hallenvolleyball? Richtig: Volleyball in der Sonne, im Sand und mit vielen netten Mitspielern und Freunden!

Aus diesem Grund und weil unsere Surf- und Beachfreizeit in Holland jedes Jahr sehr gut ankommt, haben wir beschlossen, dieses Jahr ein vereinsinternes Beachvolleyball-Turnier zu veranstalten. Teilnehmen kann jeder, der aktiv in unserer Jugend am Spielbetrieb teilnimmt oder in den TFG’s des SSZ trainiert und viel Lust und Spaß mitbringt!

Das Turnier wird in sich selbst noch einmal geteilt: Ein Turnier für alle U12 bis U14 Spieler/-innen im Modus 4 gegen 4, eines für U15 und U16 Spieler/-innen 3 gegen 3 und noch ein drittes für alle älteren Spieler/-innen nach klassischen Beach-Regeln. Die Mannschaften werden vor Ort gebildet.

Stattfinden wird das Turnier am Samstag, den 10.06.2017 von 10.00 Uhr bis ca. 14:30 Uhr auf unserer Beach-Anlage oberhalb vom Bleidenstädter Gymnasium.

Angemeldet werden kann sich mündlich während den Trainingszeiten des Schulsportzentrums:

  • montags 15:30-17:15 Uhr
  • dienstags 14-17 Uhr
  • donnerstags 14-17 Uhr

Oder für Kurzentschlossene bis 30 Minuten vor Turnierbeginn am Beachfeld!

Direkt im Anschluss daran wollen wir auf dem Beachfeld unser diesjähriges Saisonfest für alle Mitglieder der Volleyballabteilung starten:

  • Ihr habt die Möglichkeit selbst zu beachen und euch zwischendurch bei Bratwurst und kühlen Getränken zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen.
  • Natürlich wollen wir auch unsere erfolgreichen Teams der zu Ende gehenden Saison 2016/17 vorstellen und ehren.

Sollte uns der Wettergott nicht wohlgesonnen sein, verlegen wir die Veranstaltung einfach in die Sporthalle.

Also reserviert euch den Tag für den Beachvolleyball und zum Feiern!

Natürlich freuen sich auch unsere Mädels und Jungs, wenn Ihr nicht erst zum Ende ihres Turnieres kommt, sondern sie auch vorher schon bei den Spielen anfeuert und gelungen Aktionen mit Beifall belohnt.

Übrigens: Helfer für den Aufbau sind herzlich willkommen! Bitte meldet euch hierfür rechtzeitig bei uns.

Wir freuen uns auf euch am 10.06.2017

Eure Abt.-Leitung