Basteln und Backen gegen die Corona-Langweile

Das Trainer Duo Lia und Christoph der Bleischter G-Jugend haben sich Mitte November auf dem Weg gemacht um die Kids ihrer Jugend mit einem Bastelauftrag zu überraschen. Somit sollte die trainingsfreie Zeit wenigstens etwas überbrückt werden. Die Kinder haben sich mega gefreut und direkt TSV-Nikoläuse gebastelt.

Aber das war noch nicht alles… In der vergangenen Woche konnten sich die kleinen Kicker eine Zutatentüte für die ersten Adventsplätzchen abholen. Ein grosser Dank geht hier auch an die Bäckerei Huth, die die Plätzchenaktion mit einer Mehl- und Zuckerspende unterstützt hat.

Das Trainerteam Lia, Pauline und Christoph haben die Tüten für die Kinder einzeln vorbereitet und konnten diese an die Kinder mit ausreichend Abstand übergeben. Die Kinder und Trainer hoffen das alle Gesund bleiben und wünschen allen TSV Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest.

C. Lorenz