Auswärtssieg der Damen 2 in Klarenthal

Auswärtssieg der Damen 2 in Klarenthal

Am Samstag, den 16. Januar 2016 ging es für die Damen 2 mit nur sieben Spielerinnen nach Klarenthal. Nachdem wir zunächst ein Spiel pfeifen mussten und dadurch schon wussten, dass der SC Klarenthal an diesem Spieltag relativ gut drauf war, ging unser Spiel um 18:00 Uhr endlich los.

Den ersten Satz konnten wir sehr deutlich (25:5) gewinnen. Anstatt aber durch unsere Leistung beflügelt in die folgenden Sätze zu starten, waren wir aber eher etwas unmotiviert und gaben uns nur dezent Mühe. Durch fehlende Motivation auf Seiten Klarenthals und unserem Freund, dem Glück, gewannen wir diese zwei Sätze trotzdem, wenn auch etwas knapper als den ersten.

Insgesamt haben wir trotz erschwerter Umstände (Kälte, Müdigkeit und der späte Spielbeginn) relativ gut gespielt und konnten dieses Spiel gegen den SC Klarenthal mit 3:0 klar für uns entscheiden. In der Tabelle stehen wir weiterhin auf einem guten vierten Platz mit Anschluss an das Spitzentrio.

#läuftbeiuns