Alte Herren des TSV sind Kreispokalsieger!!!

10.05.2018   Alte Herren des TSV Bleidenstadt gewinnen Pokalfinale „dahoam“ mit 1:0 gegen FSV Bad Schwalbach!

In einem spannenden Duell erzielte Frank Wilde nach feiner Vorarbeit von Alex Plasch fünf Minuten vor Abpfiff das entscheidende Tor des Tages.

Das Spiel war über lange Zeit ausgeglichen und beide Seiten hätten schon früher Tore erzielen können, jedoch wurden die sich bietenden Chancen durch die starken Torhüter Torsten Hass (TSV) und Mathias Purper (FSV) pariert.

Als die Zuschauer sich gedanklich schon langsam auf eine Verlängerung einstellten erzielte TSV-Mann Frank Wilde das viel Umjubelte 1:0. Danach warf der FSV noch einmal alles nach vorne, aber der TSV rettete das Ergebnis dank einer stabilen Abwehrleistung über die Zeit.

 

Lars Benvik