Alle Jahre wieder…

Alle Jahre wieder…

Jedes Jahr ein Highlight zwischen den Jahren: das Hallenturnier des TSV Bleidenstadt im Zentrum von Taunusstein. Die Hallenauswahl der Bleischter konnte das Turnier nach einem durchweg überzeugenden Auftritt auf dem 2. Platz beenden. Nachdem man in der Finalrunde zunächst die SG Orlen und dann den FSV Bad Schwalbach besiegen konnte, im Halbfinale gegen den direkten Ligakonkurrenten 1.FC Hettenhain siegreich war, musste sich die Mannschaft in einer spannenden Finalpartie dem TuS Hahn 1926 mit 0:2 geschlagen geben. Neben einer starken, geschlossenen Mannschaftsleistung ist vor allem die Einzelleistung von unserem Spieler Mirko Radanovic zu erwähnen, der mit 10 Toren nicht nur die Torschützenkrone einfuhr, sondern auch noch zum Spieler des Turniers gewählt wurde Für den TSV spielten Robin Bieniek, Mirko Radanovic, Yannick Weyand, Samet Soylu, Dominik Schmidt, Christopher Damm, Manuel Schneider, Daniel Petschulies, Johannes Heep und Yüksel Erdogan. Mehr Details gibt es in einem ausführlichen Artikel auf der Seite von FuPa Wiesbaden:

http://www.fupa.net/berichte/tus-hahn-turnierchampion-244430.html

Die Fußballer des TSV Bleidenstadt wünschen allen Fans, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins Jahr 2015!