Alle Jahre wieder…

Alle Jahre wieder…

Nur dieses Jahr ist alles anders. Die Weihnachtsfeier der G-Jugend musste wie zur Zeit auch das Training ausfallen. Um den Kindern dennoch eine Freude zu bereiten, hat sich das Trainer Duo um Lia A. und Christoph L. auf den Weg gemacht und überbrachte die Weihnachtsgeschenke persönlich mit dem nötigen Abstand. 

Selbst die eigenen Kinder von Christoph (siehe Foto) wurden von ihm im Weihnachtsmann-Kostüm überrascht, welches extra durch Axel alias „Agi“ Wüchner von 11Teamsports mit Logo und Schriftzug veredelt wurde.
Die Kinder haben sich mega gefreut ihre Trainer, wenn auch in anderer Gestalt, mal wieder zu sehen. Und natürlich über Ihre Geschenke.

Die G-Jugend der Bleischter Fussball-Abteilung wünscht Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

#WirsindfürEuchda