31.03.2019 Relegation

Das letzte Rückrundenspiel ist bestritten und die Saison 2018/2019 nähert sich dem Ende. Ein letztes Spiel steht noch aus: am Sonntag, 31.03.2019, spielen wir nun die Relegation gegen den fünftplatzierten der Liga C2 Wiesbaden, Camberg IV. Das Spiel findet in der Dilthey-/Leibniz-Schulsporthalle in Wiesbaden statt. Start ist um 17.00 Uhr.

 

Nach unserem Sieg im letzten Heimspiel der Saison mussten wir dieses Match leider mit einer 2:6 Niederlage beenden. Wir haben aber gekämpft und denkbar knappe Begegnungen ausgetragen. Das Mix ging in zwei Sätzen verloren, das Dameneinzel konnten wir in zwei Sätzen für uns entscheiden. Alle anderen Spiele mussten im dritten Satz entschieden werden, da sie insgesamt sehr ausgeglichen und in den meisten Fällen mit kaum Punktunterschied gewonnen oder verloren wurden. Das spiegelt sich auch in der Gesamtpunktedifferenz wider, die nach dieser Begegnung so gering ist wie kaum zuvor. Nun werden wir weiter gezielt trainieren und mit neuem Elan in die nächste Saison starten!