16.08.2017 Trainerwechsel für dieses Jahr

Am Mittwoch, dem 16.08.2017, fand das erste Training für Kinder und Jugend nach den Sommerferien statt. Gleichzeitig zum Auftakt für die zweite Hälfte des Jahres war dieses Training auch das letzte des Kinder- und Jugendtrainers Philippe, der bis Februar 2018 aufgrund seines Studiums das Training nicht weiterführen kann.

Wir wünschen Philippe alles Gute für diese Zeit und freuen uns, ihn im nächsten Jahr wieder willkommen heißen zu können. Zuvor konnte er sich über Abschiedsgeschenke der Jugend freuen, darunter ein von allen unterschriebenes T-Shirt.

Abschiedsfoto am 16.08.2017

Wir freuen uns sehr darüber, dass sich Michael Eucker, der bereits das Training der Erwachsenen leitet, und Leon Böttger, der aus den Reihen unserer Badmintonabteilung kommt, bereit erklärt haben, das Kinder- und Jugendtraining zumindest während der Abwesenheit von Philippe Sissol weiter zu leiten. Auf Anfrage der beiden Abteilungsleiter haben sie beide zugestimmt, diese Aufgabe zu übernehmen, und wir danken ihnen schon jetzt vielmals für ihr Engagement und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg!