17. Spieltag: TSV Bleidenstadt – SV Niedernhausen 0:3 (0:1)

21.04.2018

Nachdem am Freitag unser Konkurrent Fischbach patzte und nur Unentschieden spielte, standen wir als Meister fest. Jetzt kam mit Niedernhausen eine Mannschaft die außer Konkurrenz spielt, da sie B- Jugend Spielerinnen einsetzte. Wir haben uns trotz Hitze und einem kleinen Kader viel vorgenommen. Kurz gesagt wir machten gegen eine sehr starke Mannschaft ein super Spiel und zeigten das wir uns zurecht Meister nennen dürfen. Auch wenn sich ein 0:3 sehr hoch anhört war es nach dem Spielverlauf nicht ganz gerecht, doch wenn man individuelle Fehler macht nutzt das so eine starke Mannschaft wie Niedernhausen aus. Wir hatten sehr viele Chancen doch hatten wir nicht das größte Glück im Abschluss. Nichts desto Trotz Mädels ich bin Mega stolz auf euch und wenn man die ganze Saison nimmt, sind wir ein gerechter Meister. Die Saison hat mega viel Spaß gemacht mit der Krönung als Meister. Danke auch an Wilfried der mir mit Rat und Tat beiseite stand und auch an Johannes der wenn Not am Mann war als Coach im Training und an Spieltagen einsprang. Auch an alle Eltern vielen Dank für die Unterstützung beim Verkauf, Fahrdienst etc. Wir haben am 05.05.2018 unser letztes Saison-Spiel gegen Schlangenbad wenn wir das gewinnen, dürfen wir uns auch ungeschlagener Meister nennen, und dafür werden wir nochmal alles geben.  Danke Mädels

Kader: Maja Prechtel, Isabel, Maja K, Lea R, Madita, Sarah, Sophia, Zeynep

Markus Will