14. Spieltag: TSV Bleidenstadt – SV Fischbach 0:0 (0:0)

17.03.2018

Es war ein richtiges Spitzenspiel der erste traf auf den zweiten. Aus unserer Sicht konnten wir heute die Meisterschaft klar machen, mit einem Sieg. Doch es wurde nicht einfach, mit Fischbach kam eine Mannschaft, die sehr diszipliniert auftrat, doch das Spiel hatte auf beiden Seiten wenig Torchancen. Das was Fischbach hatte entschärfte unsere toll mitspielende Torfrau Maja P souverän. Unsere Abwehr stand gut  doch unsere offensive tat sich auf unserem ungeliebten 9 er Feld schwer.

Erst in der zweiten Halbzeit begannen wir offensiver zu werden und hatten durch Madita auch die eine oder andere Chance. Es war uns leider nicht vergönnt die Meisterschaft an diesem Tage fest zu machen, doch war es im großen und ganzen ein gerechtes 0:0. Am 13.04.18 haben wir den zweiten Matchball, zuhause gegen Erbenheim. So bleiben wir aber in der Meisterschaft ungeschlagen . In der Saison haben wir erst ein Spiel verloren doch das Spiel war ohne Wertung und hat kein Einfluss, was die Tabelle betrifft. So freu ich mich auf das nächste Spiel ,weil man erkennt das wir uns weiter entwickeln , und  zurecht den ersten Platz in der Tabelle inne haben. Am Samstag spielen wir gegen Hadamar was leider auch ohne Wertung ist, aber so können wir noch einiges ausprobieren für Erbenheim. 

Kader: Maja P , Fatma, Isabel , Madita , Lisa , Lea R , Lilly , Sophia ,  Zeynep , Lea B. 

Markus Will