08. Spieltag: TSV Bleidenstadt II – SG Orlen III 2:5 (1:3)

10.11.2018 Die erste Niederlage in der Saison im Derby!

Nun ist die Weste nicht mehr weiß (: Im letzten Vorrundenspiel verlor unsere Truppe gegen die SG Orlen 3. Das Spiel begann um 10:00 Uhr für einige unserer Spieler heute zu früh !

Bereits um 10:10 Uhr war das Spiel entschieden und Orlen führte mit 3:0. Tiefschlaf von der ganzen Mannschaft. Vor der Pause gelang uns dann durch Ismael der Anschlusstreffer zum 1:3 und es keimte Hoffnung auf.

In der Pause hatten wir uns viel vorgenommen. Auf dem Platz nach 2. Minuten erneut ein Blackout in der Abwehr und es stand 1:4. Orlen erzielte dann noch das 1:5 bevor Fabio auf 2:5 verkürzte.

Fazit:  Es war nicht unser Tag!

Kader: Philipp  ,Marcel, Alessio, Ismael Julius, Jan, Bennet, Aram, Luka, Mohamad und Fabio

Tore: 1 x Ismael und Fabio

Ralf Neumann