05. & 06. Spieltag: TSV Bleidenstadt – MSG Runkel/Weyer – SV 1921 Erbenheim

26.10.2017 & 29.10.2017

Gegen MSG Runkel war es das zweite Spiel auf einem 9’er Feld. Heute standen leider keine Auswechselspielerinnen zur Verfügung, so das von Anfang an klar war, das jeder durchspielen musste. Es war insgesamt ein durchaus ausgeglichenes Spiel, bei dem beide Ihre Chancen hatten. Dank des guten Einsatzes jeder einzelnen Spielerin konnten wir mit 2:0 das Spiel dann doch für uns entscheiden.

Der SV Erbenheim erwies sich als sehr starker Gegner. Auch heute zeigte sich über die gesamte Spielzeit ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Durch das 0:1 fiel die Entscheidung zu unseren Gunsten. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zu der sehr guten mannschaftlichen Leistung.

Wilfried Freese / Markus Will