04. Spieltag: SV Heftrich II – TSV Bleidenstadt II 4:8

14.09.2018 Die Serie geht weiter!

Auch der  heutige Gegner war überrascht mit welchem Tempo unsere Jungs heute loslegten. Schöne und schnelle Tore in den ersten 15. Minuten und es stand schnell 4:0.

Der Gegentreffer dann vor der Pause, war für Philipp unhaltbar, ein Freistoß schlug im Winkel ein.

Nach der Pause wurde Heftrich mutiger und schoss schnell den Anschlusstreffer zum 2:4. Julius war es dann mit seinen Treffern Nummer 3 und 4 und erhöhte dann auf 6:2. In der Abwehr waren wir heute nicht so gut und kassierten noch zwei Gegentore. Der alte Abstand stellten dann Alessio und Ismael wieder her. Mit vier Siegen steht unser Team auf dem ersten Platz

Nun ist erst einmal Pause bevor es am 20.10.2018 nach den Herbstferien weitergeht.

Kader: Philipp,Marcel, Alessio,Ismael ,Aram, Julius, Bennet, Helge, Linus, Mohamad, Jack

Tore: 4x Julius, 3x Alessio, 1x Ismael

Ralf Neumann