03. Spieltag: TSV Bleidenstadt – SV Neuhof 4:0

Heute (Sa.09.11.19) hatten unsere Nachwuchs-Kicker der F-Jugend den SV Neuhof zu Gast.

Der SV Neuhof hatte von Beginn an die besseren Spielanteile, gerade unsere Offensive, die in den letzten zwei Partien so glänzte, hatte Probleme den Ball zu behaupten. 

Das wir in den ersten 10 Minuten nicht in Rückstand gerieten lag daran, dass unser heutiger Abwehr-Chef Diar die Defensive gut leitete und wenn mal ein Schuss auf´s Tor kam, stand unser Torwart Leo immer richtig.

In der 15 Minute war es dann Ariyan, der nach einer schön ausgeführten Ecke unseres Kapitäns Ben, das 1:0 erzielte.

4 Minuten später war es wieder einmal Ariyan der das 2:0, nach einer Pass-Kombination im Fünfer zwischen ihm und Aurelio, erzielte.

In der zweiten Halbzeit erzielte Ariyan zwei weitere Tore für den TSV, sodass wir am Ende ein 4:0 gegen unseren Stadt-Rivalen verbuchen konnten. 

Mit dem dritten Sieg im drittem Spiel und 12:2 Toren, beenden unsere Nachwuchs-Kicker die Hinrunde.

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von der Dachdeckerei Hübel:

Oben von links: Simon, Diar, Ben, James, Alex, Ariyan
unten von links: Marino, Aurelio, Moritz, Julian, liegend:Leo