01. Spieltag: TSV Bleidenstadt – TV Idstein 3:0

Am Samstag den 19.10 fand das erste Liga-Spiel unserer F1-Jugend statt!

Gespielt wurde 2×20 Minuten auf heimischen (Kunst-) Rasen gegen den TV Idstein.

Für die Spieler der F-Jugend war es das erste Mal, dass sie so ein Liga-Spiel bestritten und das machte sich gerade in der ersten Halbzeit bemerkbar.

Hinzu kommt, dass man in den letzten zwei Aufeinander-Treffen, bei den Turnieren, immer eine Niederlage gegen den TV Idstein einstecken musste.

So war es unserem Torwart Leo mit seiner Parade auf der Linie zu verdanken, dass es zur Halbzeit noch 0:0 Stand. 

In der zweiten Halbzeit jedoch sah man sofort das die Manschaft mehr wollte und so schossen sie auch kurz nach Wiederbeginn,  durch  Simon, den Führungstreffer.

Unser Abwehr-Chef und Kapitän Benjamin war es, der durch einen Weitschuss die Führung ausbaute. Kurz vor Abpfiff erzielte Julian Galler das 3:0 für den TSV.

Zu loben ist aber die ganze Manschaft die gerade in der Defensive, mit Marino, Diar, Ben und Aurelio, sich von dem anfänglichen Druck der Idsteiner nicht verwirren lassen hat.

Kader: Leo, Ben Marino, Diar, Aurelio, Ariyan, Simon, Julian, Moritz und Alex

S. Balsamo