01. Spieltag in Wörsdorf

09.09.2017   Sehr gute Ergebnisse erzielt!

Unsere Jungs zeigten heute in den vier Partien sehr gute Ansätze, bei etwas mehr Konzentration hätten wir in dem einem oder anderen Spiel noch besser abschneiden können.

Im Spiel gegen Schlangenbad waren wir überlegen und führten bereits 2:0 mussten dann aber kurz vor Schluss noch 2 Treffer hinnehmen.

Im zweiten Spiel gegen den SV Niederseelbach waren wir überhaupt nicht auf dem Platz und verloren mit 2:0. Der Gegner war uns hier körperlich auch überlegen.

Gegen den SV Johannisberg waren die Jungs wieder hellwach und gewannen verdient mit 2:0.

Vor der letzten Partie gegen die SG Orlen war es unseren Jungs und den Eltern schon etwas „Bange“. Die SGO gewannen Ihre vorherigen Spiele alle zu null und schossen eine Menge Tore. Unser Bestes Spiel an diesem Tag im Derby gegen die SGO und ein gerechtes 2:2. Die SGO hatte mehr vom Spiel ging zweimal in Führung, unsere Jungs blieben cool und glichen zweimal aus.

TSV   –   JFV Schlangenbad      2:2  (Aram & Ismael)

TSV   –   SV Niederseelbach      0:2

TSV   –   SV Johannisberg         2:0  (2 x Philipp)

TSV   –   SG Orlen                       2:2  (Philipp & Ismael)

Kader: Philipp, Lars, Marcel, Nafrayu, Linus, Alessio, Ismael, Aram, Osama, Noel

Ralf Neumann