75 JAHRE BLEISCHTER FUSSBALL

21. März 2021 / Allgemein

75 JAHRE BLEISCHTER FUSSBALL

Wir feiern in diesem Jahr gemeinsam 75 Jahre Bleischter Fußball!

Zu diesem besonderen Anlass gibt es in diesem Jahr das streng limitierte und exklusive Jubiläumstrikot! Dieses Trikot hebt sich mit vielen Highlights von regulären Trikots ab. Ein spezielles Tatami Wappen, eine Prägung des TSV Wappens im Trikottextil und ein Hologramm aus Jahreszahl und Wappen auf der Brust sind nur einige der Highlights dieses Trikots.

Dieses Jubiläumstrikot ist ein absolutes MUSS für jeden Bleischter! Zudem fließt der Erlös aus dem Verkauf des Jubiläumstrikots direkt in den Innenausbau des neuen Vereinsheims am Sportplatz am Röderweg!

Für Erwachsene gibt es das Trikot in den Größen S-XXL zum Preis von 45€. Für Kinder ist das Trikot in den Größen XS (122-128), S (128-137), M (137-147), L (147-158) und XL (158 -170) und für den Preis von 42,50€ erhältlich.

Bestellungen bitte ausschließlich per EMail an:
tsv.trikot@gmail.com

Bestellt euch noch heute euer persönliches Jubiläumstrikot, feiert mit uns zusammen 75 Jahre Bleischter Fußball und unterstützt direkt den Verein mit dem Kauf des Trikots ?

#jubiläum #hundertprozent #bleischter